Jubiläum Edelweiss

Link zur WebCam

Die private WebCam von Flori Radlherr, DL8MBT, (ebenso Funkamateur wie Webmaster Ulf) stand in Warngau, 5 km südlich von Holzkirchen. Von dort blickte die WebCam in Richtung Südwesten auf die ca. 30km Luftlinie entfernte Benediktenwandgruppe. Mit seiner freundlichen Genehmigung durften wir auf seine Seite verlinken.
4 Bilder der Bendiktenwandgruppe von der webcam in Warngau
bei verschiedenen Wetterlagen
Es kam natürlich auf das Wetter an. Aber ab und zu konnte man die Benediktenwand Gruppe per webcam so schön sehen.

Seit Oktober 2006 gibt es die webcam nicht mehr, da Flori umgezogen ist. Der link erlaubt nur noch einen Blick ins Archiv. Wir danken Flori herzlich, dass wir so einen schönen Blick auf unsere Benewand haben konnten.

Wenn Sie wollen, klicken Sie jetzt auf WebCam Warngau

Oder bleiben Sie hier:

 Weiter!