Bild: valides css Jubiläum

Unternehmungen für Familien




Mit Kindern in den Bergen, das bedeutet: Größere Aufmerksamkeit. Nicht nur der Sicherheit wegen, sondern auch, weil sich Kinder unter Umständen langweilen und dann die Lust am Bergsteigen schnell verlieren können.

So lange schönes Wetter ist, können wir mit unseren Kindern an der Benediktenwand wandern. Hier gibt es mehrere Möglickeiten, die an dieser Stelle etwas ausführlicher und kindgerechter beschrieben sind.

Aber auch die Möglichkeiten, die Eltern für ihre Kinder rund um sowie in der Hütte finden, werden hier dargestellt. Nicht immer reicht die Kraft für den Gipfelanstieg. Doch nur in der Hütte sitzen, das hält ein Kind in der Regel höchstens bei schlechtem Wetter aus. Also gibt es auch rund um die Hütte was zu erkunden.

Klicken Sie auf eines der obigen Themen!