Bild: valides css

Rundschreiben der Sektionsjugend


Hallo alle zusammen

Freut mich, dass ihr euch für die Jungendaktionen der Sektion Tutzing interessiert.
Ich bin seit April neue Vertreterin der Jugend im Vorstand und freue mich wenn wir ein Programm auf die Beine stellen, bei dem für alle von euch etwas dabei ist.
Wir haben keine regelmäßigen Treffen, sondern machen verschiedene Touren, bei denen jeder ab 12 Jahren willkommen ist.
Im Jahr 2009 hatten/haben wir für euch



Kurzfristige Aktionen geben wir per Mail bekannt, also schreibt mir, wenn ihr informiert werden wollt, dann setz ich euch in meinen Verteiler.
Auch über Vorschläge was wir sonst noch anbieten sollten freue ich mich sehr.
Außerdem stehen euch natürlich - je nach Alter und Interesse - auch alle anderen Angebote aus dem Schulungs- und Veranstaltungsprogramm der Sektion zur Verfügung. Da sind für alle die im Winter allein losziehen wollen besonders die Tiefschneekurse, der LVS-Kurs und die Kurse zum Skibergsteigen zu empfehlen. Und für alle Kletterer bieten Sonja und Pit auch dieses Jahr einiges an.

Ich freue mich euch hoffentlich bald auf einer unserer Touren zu sehen.

Liebe Grüße
Barbara Heimerl
Barbaraheimerl(at)gmx.de
anstelle (at) das Zeichen @ setzen.

 Weiter!